Mein Astro-Tipp für Samstag, 12.05.2018: Merkur Konjunktion Uranus

🌟 Merkur Konjunktion Uranus 🌟
Merkur Konjunktion Uranus
*️⃣ Wirkung: von Sa. 12.05.2018 bis Mo. 14.05.2018
*️⃣ Gradgenau: am So. 13.05.2018, 12:51 Uhr

⚠️ Die Konjunktion zwischen Merkur und Uranus führt zu spontanen Eingebungen und kaum nachvollziehbaren, teilweise verrückten Ideen, weil man sich während dieses Transits mental außerhalb gewohnter Bahnen bewegt.

💡 Wenn man sich schon länger in einer Sackgasse befindet, kann man in diesen Tagen auf einen Geistesblitz oder einen rettenden Einfall hoffen.
💡 Man sollte sich aber nicht gleich von jeder verrückten Idee dazu hinreißen lassen, übereilt zu handeln, sondern das ganze vorher gut durchdenken. Aber man sollte auch nicht gleich jede Idee schon im Vorfeld verwerfen, denn unter all den verrückten Ideen kann auch eine gute Idee dabei sein.
☝️🤓