Mein Blick auf die Ephemeriden für Dienstag, 20.03.2018

Ephemeriden für Dienstag, 20.03.2018

Am Dienstag zu noch nachtschlafender Zeit kommt es zu einer Gegenparallele zwischen Mond und Neptun, die uns Alpträume bescheren kann. In der Früh starten wir voller Tatendrang in den Tag, weil ein Trigon zwischen Mond und Mars aktiv ist. Etwas später kommt es dann zu einer Konjunktion zwischen Merkur und Venus, bei der wir uns den ganzen Tag gut ausdrücken können. Am Nachmittag steht dann der Mond parallel zu Merkur und macht uns geistig regsam. Am Abend bekommen wir dann Klarheit in einer bestimmten Sache, weil dann ein Trigon zwischen Mond und Saturn aktiv ist. Etwas später betritt die Sonne den Widder, und wir schreiten mit neuer Power voran. Am Abend steht dann noch der Mond parallel zu Uranus, was in uns ein Sensationsbedürfnis weckt. 😏