Mein Blick auf die Ephemeriden für Mittwoch, 07.02.2018

Ephemeriden für Mittwoch, 07.02.2018

Am Mittwoch kommt es kurz nach Mitternacht zu einem Quadrat zwischen Mond und Merkur, das uns wirre Traum beschert. Etwas später wird ein Sextil zwischen Venus und Uranus gradgenau und sorgt bei uns den ganzen Tag für aufregende Liebesmomente. In der Früh haben wir eine kreative Phase, weil ein Trigon zwischen Mond und Neptun. aktiv ist. Am Nachmittag liegt Ärger in der Luft, weil ein Quadrat zwischen Sonne und Mond, das einen Halbmond erzeugt, gradgenau wird. Am Abend wird dann ein Sextil zwischen Mond und Pluto exakt und stärkt unser Durchsetzungsvermögen. In der Nacht kommt es dann noch zu einer Konjunktion zwischen Mond und Jupiter, die uns zeigt, zu wieviel Großmut und Toleranz wir fähig sind. 😇