Mein Blick auf die Ephemeriden für Montag, 26.02.2018

Ephemeriden für Montag, 26.02.2018

Am Montag nach Mitternacht steht Merkur parallel zu Neptun und beschert uns in unseren Träumen eine reiche Vorstellungswelt. Etwas später haben wir auch sehr schöne Träume, weil ein Trigon zwischen Mond und Neptun aktiv ist. In der Früh stehen wir dann sehr inspiriert auf, weil ein Trigon zwischen Mond und Merkur aktiv ist. Zu Mittag haben wir Glück in der Liebe, weil sich ein Trigon zwischen Mond und Venus einstellt. Wegen einer Opposition zwischen Mond und Pluto stoßen wir dann am Nachmittag auf Widerstand. Am Abend kommt bei uns aber wieder Lebensfreude auf, weil ein Trigon zwischen Mond und Jupiter aktiv ist. Ein nächtliches Quadrat zwischen Mond und Uranus beschert uns dann noch einen unruhige Schlaf. 😖