Mein Blick auf die Ephemeriden für Samstag, 17.02.2018

Ephemeriden für Samstag, 17.02.2018

Am Samstag bildet der Mond einige Zeit nach Mitternacht eine Gegenparallele zu Uranus und sorgt bei uns für einen unruhigen Schlaf. Am Morgen sollten wir dann die erhöhte Verletzungsgefahr beachten, weil ein Quadrat zwischen Mond und Mars aktiv ist. Außerdem sind wir bei dem, was wir tun, nicht ganz bei der Sache, weil es auch zu einer Konjunktion zwischen Mond und Neptun kommt. Den ganzen Tag müssen wir uns auch vor Lug und Betrug in Acht nehmen, weil zu Mittag ein Quadrat zwischen Mars und Neptun gradgenau wird. Außerdem kann es auch den ganzen Tag zu Missverständnissen kommen, weil eine Konjunktion zwischen Sonne und Merkur am frühen Nachmittag exakt wird. Am Nachmittag steht der Mond parallel zu Neptun und macht uns sehr einfühlsam. Am Abend können wir uns Klarheit verschaffen, weil ein Sextil zwischen Mond und Pluto aktiv ist. In der Nacht sorgt dann noch ein Trigon zwischen Mond und Jupiter für glückliche Träume. 😴👍