Mein Blick auf die Ephemeriden für Sonntag, 10.12.2017

Ephemeriden für Sonntag,  10.12.2017

Am Sonntag kommt es früh morgens noch zu nachtschlafender Zeit zu einer Gegenparallele zwischen dem Mond und Neptun und beschert uns Alpträume. In der Früh beim Aufstehen steht Venus parallel zu Pluto und weckt in uns eine besondere künstlerische Begabung. Am Morgen werden wir dann ganz emotional, weil ein Trigon zwischen Mond und Pluto gradgenau ist. Kurz darauf steht Merkur parallel zu Saturn und lässt uns logisch denken. Etwas später kommt es dann zu einem Quadrat zwischen Sonne und Mond, was zu einem Halbmond und zu Disharmonien führt. Am Vormittag kommen dann unsere Ideen bei anderen gut an, weil ein Trigon zwischen Merkur und Uranus aktiv ist. Am Nachmittag sollten wir Liebesschwüren nicht unbedingt vertrauen, weil ein Quadrat zwischen Venus und Neptun gradgenau ist. Am Abend kommt es dann noch zu einem Quadrat zwischen Mond und Merkur, was dazu führt, dass wir aneinander vorbei reden. 😕