Mein Blick auf die Ephemeriden für Samstag, 09.12.2017

Ephemeriden für Samstag,  09.12.2017

Am Samstag wechselt am Vormittag der Mars in den Skorpion, und wir können unsere gesteckten Ziele jetzt erreichen. Etwas später steht die Sonne parallel zu Merkur, und wir haben einen klaren Verstand und können praktisch denken. Zu Mittag kommt es dann zu einer Gegenparallele zwischen Mond und Mars, die uns sehr streitlustig macht. Am Abend müssen wir uns auf Liebeszoff einstellen, weil ein Quadrat zwischen Mond und Venus aktiv wird. Später sollten wir etwas unkonzentriert und schusselig, weil eine Opposition zwischen Mond und Neptun gradgenau wird. Am späten Abend steht dann der Mond parallel zu Uranus, was in uns ein Sensationsbedürfnis weckt. In der Nacht stellen sich dann glückliche Träume ein, weil uns ein Sextil zwischen Mond und Jupiter im Schlaf umgibt. 😴