Mein Blick auf die Ephemeriden für Mittwoch, 06.12.2017

Ephemeriden für Mittwoch,  06.12.2017

Am Mittwoch kommt es zu nachtschlafender Zeit zu einer Opposition zwischen Mond und Pluto, was uns intensive Träume beschert. Kurz vor dem Munterwerden steht die Sonne parallel zu Saturn, und wir wachen mit dem Gefühl auf, uns selbst behaupten zu können. Zur Mittagszeit kommt es dann zu einer Konjunktion zwischen Merkur und Saturn, und es stellen sich uns Hindernisse in den Weg. Etwas später geht es dann drunter und drüber, weil ein Quadrat zwischen Mond und Uranus aktiv ist. Am Nachmittag finden wir dann bei einer Diskussion die richtigen Argumente, weil ein Sextil zwischen Merkur und Mars gradgenau ist. Am Abend herrscht dann eine gereizte Stimmung, weil wir es dann mit einem Quadrat zwischen Mond und Mars zu tun haben. Zum Abschluss des Tages konnten wir konsequent etwas zu Ende bringen, weil ein Sextil zwischen Mars und Saturn wirksam ist. 👌