Mein Blick auf die Ephemeriden für Sonntag, 03.12.2017

Ephemeriden für Sonntag,  03.12.2017

Am Sonntag kommt es kurz nach Mitternacht zu einer Opposition zwischen Mond und Venus, was uns uns miese Träume bringt. Starke spirituelle Energien bringt uns hingegen ein früh morgendliches Trigon zwischen Jupiter und Neptun. Am Morgen kommt es dann zu einer Gegenparallele zwischen Mars und Uranus, was uns eigensinnig und unausgeglichen macht. Am Vormittag wird dann der Merkur für drei Wochen rückläufig, was bei uns zu Stagnation führt. Zu Mittag laufen wir Gefahr, uns in jemanden zu täuschen, weil ein Quadrat zwischen Sonne und Neptun aktiv ist. Am Nachmittag kommt es dann bei uns zu einem Energieabfall, weil ein Quadrat zwischen Mond und Neptun gradgenau ist. Etwas später bildet sich dann ein Vollmond, weil eine Opposition zwischen Sonne und Mond gradgenau wird. 🌝