Mein Blick auf die Ephemeriden für Freitag, 01.12.2017

Ephemeriden für Freitag,  01.12.2017

Am Freitag kommt es sehr früh am Morgen zu nachtschlafender Zeit zu einer Gegenparallele zwischen Mond und Neptun, was uns Alpträume beschert. In der Früh kommt es dann zu einer Gegenparallele zwischen Mond und Mars, was uns leicht erregbar und streitlustig macht. Am Vormittag steht dann der Mond parallel zu Uranus, was uns zielstrebig und ehrgeizig macht. Kurz vor Mittag wechselt dann die Venus in den Schützen, und wir idealisieren die Liebe. Zur Mittagszeit herrscht plötzlich eine gereizte und aggressive Stimmung, weil eine Opposition zwischen Mars und Uranus aktiv ist. Am Nachmittag wollen wir dann zu viel auf einmal, weil eine Opposition zwischen Mond und Jupiter gradgenau ist. Etwas später haben wir dann noch eine gute Intuition, weil es zu einem Sextil zwischen Mond und Neptun kommt. 😊