Mein Blick auf die Ephemeriden für Freitag, 06.10.2017

Ephemeriden für Freitag, 06.10.2017

Am Freitag kommt es sehr früh am Morgen zu einem Quadrat zwischen Mond und Pluto, und es liegt Ärger in der Luft. Etwas später bildet dann der Mond eine Gegenparallele mit Merkur und beschert uns ein empfindliches Nervenkostüm. Am Morgen bildet dann die Sonne eine Gegenparallele mit Mars, und wir werden streitsüchtig. Am Vormittag bildet dann die Sonne erneut eine Gegenparallele und zwar diesmal mit Venus und lässt uns zu übertriebener Genusssucht neigen. In der Mittagszeit kommen in uns ehrliche Gefühle auf, weil ein Trigon zwischen Mond und Saturn gradgenau wird. Am Nachmittag steht dann Venus parallel zu Mars und beschert uns Sinnlichkeit und Warmherzigkeit. Kurze Zeit später steht der Mond parallel zu Venus und Mars und beschert uns ein liebevolles und kraftvolles Wesen. Etwas später bildet dann die Sonne eine Gegenparallele mit dem Mond, und eine innere Unzufriedenheit macht sich bei uns breit. Am späten Abend kommt es dann noch zu einer Konjunktion zwischen Mond und Uranus und macht uns ganz unruhig. 😕