Mein Blick auf die Ephemeriden für Donnerstag, 12.10.2017

Ephemeriden für Donnerstag, 12.10.2017

Am Donnerstag kommt es kurz nach Mitternacht zu einem Trigon zwischen Mond und Neptun, das uns schöne Träume bringt. Am Vormittag übernommen uns dann übertriebene Gefühle, weil eine Opposition zwischen Mond und Pluto gradgenau wird. Am Nachmittag werden wir uns dann nicht einig, weil ein Quadrat zwischen Sonne und Mond, das einen abnehmenden Halbmond erzeugt, aktiv wird. Etwas später steht dann Merkur parallel zu Neptun und beschert uns eine reiche Vorstellungskraft. Am Abend kommt es dann zu einem Quadrat zwischen Mond und Merkur, was dazu führt, dass wir aneinander vorbei reden. Nachts wird es wieder sehr harmonisch, und wir sind dann wieder aktiv, weil ein Sextil zwischen Mond und Mars wirkt. 😏