Mein Blick auf die Ephemeriden für Dienstag, 05.09.2017

Ephemeriden für Dienstag, 05.09.2017

Am Dienstag bildet sehr früh noch zur Schlafenszeit der Mond eine Gegenparallele mit Mars und verursacht einen unruhigen Schlaf. Doch etwas später können wir plötzlich wieder ruhiger schlafen, weil ein Sextil zwischen Mond und Uranus aktiv wird. In der Früh können wir dann sehr überzeugend sein, weil eine Opposition zwischen Mond und Merkur gradgenau wird. Nach dem Frühstück kann es dann bei uns zu einem übertriebenen Aktionismus kommen, weil dann eine Opposition zwischen Mond und Mars aktiv wird. Nur kurze Zeit später können wir spirituelle Erfahrungen sammeln, weil eine Opposition zwischen Sonne und Neptun dies ermöglicht. Kurz vor Mittag wechselt dann der Mars in die Jungfrau und lässt uns etwas aktiv für unsere Gesundheit tun. Nach dem Mittagessen wird der Merkur wieder direktläufig und wir können neue Aktionen starten. Am Nachmittag bildet dann der Mond eine Gegenparallele mit Merkur und wir neigen zu Klatsch und Tratsch. Am Abend bildet dann der Mond noch eine Gegenparallele mit Uranus und lässt uns eigenwillig werden. 😒