Mein Blick auf die Ephemeriden für Donnerstag, 10.08.2017

Ephemeriden für Donnerstag, 10.08.2017

Am Donnerstag kommt es kurz nach Mitternacht zu einer Konjunktion zwischen Mond und Neptun und wir sollten unbedingt auf unsere Träume achten. In der Früh steht der Mond parallel zu Uranus, was uns Spannungen im Gefühlsleben beschert. Am Vormittag scheint uns alles zu gelingen, weil es dann zu einem Sextil zwischen Mond und Pluto kommt. Kurz vor Mittag könnten wir ein Liebesgeständnis erhalten, weil ein Sextil zwischen Merkur und Venus aktiv wird. Kurz nach dem Mittagessen steht der Mond parallel zu Jupiter und beschert uns Glücksgefühle. Am Nachmittag zieht dann leider Ärger auf, weil ein Quadrat zwischen Mond und Saturn gradgenau wird. In der Nacht kommt es dann wieder zu der einen oder anderen glücklichen Fügung, weil dann ein Sextil zwischen Sonne und Jupiter aktiv wird. 🍀