Mein Blick auf die Ephemeriden für Mittwoch, 23.08.2017

Ephemeriden für Mittwoch, 23.08.2017

Am Mittwoch wechselt kurz nach Mitternacht die Sonne in die Jungfrau und bringt uns wieder Ordnung in unser Leben. Etwas später bildet der Mond eine Gegenparallele mit Neptun, was uns zu Selbsttäuschungen neigen lässt. Sehr früh am Morgen kommt es zu einem Trigon zwischen Mond und Pluto, was uns eine gute Vorstellungskraft beschert. Kurze Zeit später bildet der Mond eine Gegenparallele mit Jupiter, was uns gleichgültig und nachlässig macht. Zu Mittag werden wir uns nicht einig, was aufgetischt werden soll, weil ein Quadrat zwischen Mond und Saturn aktiv wird. Am Nachmittag steht dann der Mond parallel zu Merkur, was uns ein gefühlsbetontes Denken beschert. Nachts beschert uns dann ein Sextil zwischen Mond und Venus etwas Romantik. 😍