Mein Blick auf die Ephemeriden für Montag, 14.08.2017

Ephemeriden für Montag, 14.08.2017

Am Montag steht am Vormittag der Mond parallel zu Uranus, und es kann plötzlich zu Spannungen in unserem Gefühlsleben kommen. Kurz darauf führen wir gute Gespräche, weil ein Trigon zwischen Mond und Merkur aktiv wird. Kurz vor Mittag bildet die Venus eine Gegenparallele mit Pluto, und wir steigern uns fanatisch in die Liebe hinein. Zu Mittag kommt es dann zu einem Sextil zwischen Mond und Neptun, und kreatives Arbeiten wird bei uns möglich. Am Nachmittag besteht die Gefahr, dass wir uns verausgaben, weil dann ein Quadrat zwischen Mond und Mars gradgenau wird. Etwas später haben wir es dann mit einem Sextil zwischen Mond und Venus zu tun, das gut für Wellness geeignet wäre. Am Abend kommt es dann noch zu einem Trigon zwischen Mond und Pluto, und wir entwickeln tiefe Gefühle. 😘