Mein Blick auf die Ephemeriden für Samstag, 12.08.2017

Ephemeriden für Samstag, 12.08.2017

Am Samstag haben wir am Morgen eine Liebessehnsucht, weil ein Trigon zwischen Venus und Neptun aktiv wird. Kurze Zeit später kommt miese Stimmung bei uns auf, weil dann ein Quadrat zwischen Mond und Venus gradgenau ist. Arbeit lenkt uns da gut ab, und es trifft sich sehr gut, dass dann ein Trigon zwischen Mond und Mars gradgenau wird und uns fleißig und aktiv macht. Am Nachmittag könnten wir sehr wütend werden, weil es dann zu einem Quadrat zwischen Mond und Pluto kommt. Glücklicherweise hilft uns aber kurz darauf eine Opposition zwischen Mond und Jupiter, uns von unserem Ärger wieder zu befreien. Am Abend steht dann der Mond parallel zu Merkur und weckt in uns ein gefühlsbetontes Denken. Danach sind wir in einer tollen Stimmung, weil ein Trigon zwischen Sonne und Mond aktiv wird. Am späten Abend kommt es dann noch zu einem Trigon zwischen Mond und Saturn und wir bekommen in einer bestimmten Sache Klarheit. 🙆