Mein Blick auf die Ephemeriden für Mittwoch, 02.08.2017

Ephemeriden für Mittwoch, 02.08.2017

Am Mittwoch steht sehr früh am Morgen der nördlich des Äquators befindliche Merkur parallel zum südlich des Äquators befindlichen Neptun und beschert uns viel Fantasie. Etwas später kann es, wenn man schon munter ist, zu Meinungsverschiedenheiten kommen, weil dann ein Quadrat zwischen Mond und Merkur aktiv wird. In der Früh kommt es dann zu einem Trigon zwischen Mond und Mars, das uns fit macht und wir voller Power in den Tag starten. Am Vormittag sind wir im Einklang mit uns selbst, weil es dann zu einem Trigon zwischen Sonne und Mond kommt. Am späteren Nachmittag steht dann die nördlich des Äquators befindliche Venus parallel zum südlich des Äquators befindlichen Saturn und es kann bei uns zu Liebeskummer kommen. Kurze Zeit später kommt es dann zu einem Quadrat zwischen Mond und Neptun, was uns sehr unkonzentriert macht. Am Abend steht dann noch die nördlich des Äquators befindliche Sonne parallel zum südlich des Äquators befindlichen Mond und beschert uns Lebenskraft und Gefühl. 😃