Mein Blick auf die Ephemeriden für Donnerstag, 20.07.2017

Ephemeriden für Donnerstag, 20.07.2017

Am Donnerstag steht sehr früh am Morgen die Sonne nördlich des Äquators parallel zu Venus und beschert uns Harmonie und Schönheit. In der Früh kommt es dann zu einem Quadrat zwischen Mond und Neptun, und es besteht Täuschungsgefahr. Am Vormittag haben wir wieder Glück, weil dann ein Trigon zwischen Mond und Jupiter gradgenau wird. Nach dem Mittagessen könnte es zu einem Liebesgeständnis kommen, nicht nur weil die Liebe durch den Magen geht, sondern weil eine Konjunktion zwischen Mond und Venus aktiv wird. Am Nachmittag wechselt dann der Mars in den Löwen und bringt wieder neuen Schwung in unser Leben. Am Abend kommt es dann noch zu einer Opposition zwischen Mond und Saturn und Minderwertigkeitsgefühle keimen in uns auf. 😕