Mein Blick auf die Ephemeriden für Dienstag, 18.07.2017

Ephemeriden für Dienstag, 18.07.2017

Am Dienstag steht sehr früh am Morgen der Mond nördlich des Äquators parallel zu Uranus und führt bei uns zu Spannungen im Gefühlsleben. Etwas später steigt unsere Unfallgefahr, weil ein Quadrat zwischen Mars und Uranus gradgenau wird. Am Morgen weckt dann ein Sextil zwischen Mond und Neptun unsere Kreativität. Am Vormittag steht der nördlich des Äquators befindliche Mars parallel zum südlich des Äquators befindlichen Pluto und verleiht uns übermenschliche Kraft. In der Mittagszeit macht uns ein Trigon zwischen Mond und Pluto unheimlich tiefgründig. Am Abend kann es dann zu Missverständnissen kommen, weil dann ein Quadrat zwischen Mond und Merkur aktiv wird. In der Nacht beschert uns dann noch ein Trigon zwischen Venus und Jupiter viel Liebesglück. 😍