Mein Blick auf die Ephemeriden für Sonntag, 02.07.2017

Ephemeriden für Sonntag, 02.07.2017

Am Sonntag steht kurz nach Mitternacht der Mond nördlich des Äquators parallel zu Jupiter, was uns Glücksgefühle, Güte, Religiosität und Popularität beschert. Sehr früh am Morgen starten wir hektisch in den Tag, weil ein Quadrat zwischen Mond und Merkur gradgenau wird. Im Laufe des Morgens sind wir dann aber gut organisiert Dank einem Sextil zwischen Mond und Saturn. Zur Mittagszeit kommt es dann zu einer Opposition zwischen Mars und Pluto, und es droht uns Ärger. Am Nachmittag sorgt dann eine Opposition zwischen Mond und Uranus bei uns für Nervosität. Am Abend steht dann der Mond nördlich des Äquators parallel zu Neptun und sorgt bei uns für Feinfühligkeit und unterbewussten Erscheinungen. In der Nacht steht dann noch Merkur nördlich des Äquators parallel zu Mars und beschert uns eine Gedankenkraft, mit deren Hilfe wir unsere Gedanken und Pläne verwirklichen können. 🙆