Transitaspekte für Donnerstag, 25.05.2017

description

Der Donnerstag beginnt recht harmonisch mit einem Duodezil zwischen Mond und Mars, was uns einen erholsamen Schlaf garantiert. Ziemlich früh am Morgen nimmt uns ein Trioktil zwischen Sonne und Pluto ein wenig von unserem Selbstbewusstsein. Am Vormittag zwingt uns ein Quinkunx zwischen Mond und Saturn, unsere Erwartungen für den Tag den tatsächlichen Gegebenheiten anzunähern. Ein Quintil zwischen Mond und Neptun lässt uns aber dann ganz kreativ und träumerisch werden, und ein Duodezil zwischen Mond und Uranus verbindet unsere Seele mit unserem Geist in Harmonie. Zur Mittagszeit sollten wir aber auf unsere Ernährung achten, denn ein Trioktil zwischen Mond und Jupiter lässt uns beim Essen ein wenig übertreiben. Am Nachmittag wechselt der Mond dann in die Zwillinge und macht uns sowohl neugierig als auch sehr gesprächig. Am Abend kommt es zu einem Quadrat zwischen Venus und Pluto, was uns grundlos eifersüchtig machen kann. Ein Trioktil zwischen Mond und Pluto beschert uns etwas später zwanghafte Gefühle, über die wir zu sehr ins Grübeln kommen, und ein Oktil zwischen Mond und Venus sorgt auch nicht gerade für eine gute Stimmung. Doch letztendlich stimmt uns eine Konjunktion zwischen Sonne und Mond, die eine Neumondphase einläutet, dann doch noch ein wenig optimistisch. ☺