Transitaspekte für Dienstag, 23.05.2017

description

Der Dienstag ist ein überwiegend harmonischer Tag. Gleich zu Beginn, kurz nach Mitternacht, wird ein Sextil zwischen Mond und Mars gradgenau und aktiviert unsere Kreativität. Am Dienstag Morgen wird dann ein Trigon zwischen Mond und Saturn aktiv und lässt uns ehrlich mit unseren Gefühlen umgehen und verschafft uns in manchen Dingen Klarheit. Etwas später könnte unsere Stimmung plötzlich wechseln, weil eine Mond-Uranus-Konjunktion gradgenau wird. Unser persönlicher Freiraum ist uns jetzt besonders wichtig. Zur Mittagszeit könnte ein Mond-Neptun-Oktil schuld daran sein, dass wir uns zu leicht täuschen lassen. Also nicht immer alles gleich glauben, was man zu hören bekommt! Am frühen Nachmittag wechselt dann der Mond in den Stier und bringt uns eine kraftvolle Ruhe. Ein Duodezil zwischen Sonne und Mond entlässt uns in einen harmonischen Abend. So sollte doch jeder Tag enden. 😃