Das Horoskop für die 11. Kalenderwoche (13.03.-19.03.2017)

Widder ♈ (Element Feuer)

Dank Merkur und Venus könnte es diese Woche mit der Liebe wieder klappen, und eventuell ein Problem, das schon länger ansteht, könnte endlich gelöst werden. Aber auch auf finanzieller Ebene sind die beiden eine echte Unterstützung. Mit ein paar Kompromissen können Widder auch das Sonne-Saturn-Quadrat ab Donnerstag meistern.

Stier ♉ (Element Erde)

Auch diese Woche werden die Stiere durch die Sonne in den Fischen unterstützt. Aber auch der Mars im Zeichen des Stieres schützt vor kritischen Konstellationen, wie z.B. vor der gespannten Verbindung von Sonne und Saturn. Der Mond, der den Stieren am Mittwoch Nachmittag gegenübersteht, begünstigt Treffen mit Menschen, die für die weitere Zukunft wichtig sein können.

Zwillinge ♊ (Element Luft)

Diese Woche haben Zwillinge mit Merkur und Venus zwei starke Verbündete, die sie auch dringend brauchen. Denn die Woche wird teilweise etwas anstrengend wegen dem Sonne-Saturn-Quadrat. Vor allem am Freitag brauchen Zwillinge viel Geduld. Da heißt es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, damit man nicht so leicht abgelenkt und aus dem Konzept gebracht werden kann.

Krebs ♋ (Element Wasser)

Krebse müssen diese Woche Ruhe bewahren und nicht aufgeben, denn die Woche fängt mit einem ungünstigen Mond und Merkur nicht gerade berauschendend an. Krebse sind nicht so belastbar und ihre Geduld wird auf die Probe gestellt. Erst ab Donnerstag wird alles deutlich besser und die Kreativität wird geweckt.

Löwe ♌ (Element Feuer)

Mit Merkur und Venus im Feuerzeichen Widder können sich Löwen auf eine erfolgreiche Woche freuen. Einiges, was eigene Ziele und Pläne betrifft, kann auf die Beine gestellt werden. Außerdem bringen Merkur, der Geldplanet mit der Kraft des Verstandes und der Kommunikation, und der Liebesplanet Venus neue Kontakte und Glück in der Liebe.

Jungfrau ♍ (Element Erde)

Diese Woche werden die Jungfrauen von der Sonne aus dem gegenüberliegenden Zeichen angestrahlt. Das ist zwar durchaus positiv, aber leider verbindet sie sich dann mit Saturn im Quadrat, und Jungfrauen müssen vor allem am Freitag aufpassen, dass sie mit unbedachten Bemerkungen niemanden verletzen. Am Donnerstag ist aber noch alles in Ordnung und wichtige Vorhaben sollten in die Tat umgesetzt werden.

Waage ♎ (Element Luft)

Diese Woche wechselt gleich zu Beginn der Merkur in den Widder, und strahlt mit Venus die Waagen von gegenüber an. Die zwei Planeten sorgen vor allem im zwischenmenschlichen Bereich für Aufschwung. Am Wochenende sind diese Energien besonders stark und somit auch die Kraft der Liebe.

Skorpion ♏ (Element Wasser)

Diese Woche sollten sich Skorpione nicht all zu viel erwarten, denn es finden keine wichtigen Konstellationen statt. Nur Sonne und Mars stehen den Skorpionen zur Seite. Aber wenn der Mond am Donnerstag und auch am Freitag im Zeichen des Skorpions steht, kann doch noch so einiges bewirkt werden.

Schütze ♐ (Element Feuer)

Diese Woche stehen Merkur, Venus und der Mond, der mit beiden ein Trigon am Samstag bildet, auf der Seite der Schützen. Ehrgeizige Projekte sollten eher nicht in Angriff genommen werden, denn die Liebe und die Lust auf Vergnügungen lenken zur sehr ab. Aber das macht nichts, denn die Liebe hat jetzt einfach Vorrang.

Steinbock ♑ (Element Erde)

Diese Woche haben die Steinböcke die Sonne und den Mars auf ihrer Seite. Doch zu Wochenbeginn verläuft vieles nicht planmäßig. Es kommt zu vielen Unsicherheiten. Erst ab Donnerstag wendet sich das Blatt und Steinböcke können sogar den ein oder anderen Erfolg einfahren.

Wassermann ♒ (Element Luft)

Wassermänner befinden sich diese Woche in einer tollen Lebensphase. Mit Merkur und Venus im Widder kommt die Liebe nicht zu kurz, und in Finanzangelegenheiten bringen neue Erkenntnisse vielleicht sogar mehr Geld.

Fische ♓ (Element Wasser)

Diese Woche ist nicht gerade die beste für Fische. Dank der positiven Energie von Sonne und Mars macht es aber den Fischen nicht so viel aus, wenn etwas nicht gleich gelingen mag. Am Freitag aber gelingt wirklich gar nichts wegen dem Sonne-Saturn-Quadrat. Mit Medidation kann aber dagegen gesteuert werden.