#ibes: #dschungelcamp 2014 - tag 9

am neunten Tag gab es eine show in der show ... also in der dschungelshow zeigte man uns die tolle spieleshow »der reis ist heiß«. jochen, marco, melanie und gabby waren dabei!!! aber sie erspielten nur zwei sterne und mola, der wohl vergessen hat, was er für ne armselige figur bei den dschungelprüfungen gemacht hat, meinte, dass er mehr sterne geholt hätte! das prüfungsopfer wurde schnell gefunden ... gabby war an allem schuld. larissa konnte man ja keine schuld geben, weil sie diesmal nicht mitmachen musste, aber alles positiv sah und 2 sterne besser fand als 0 sterne.

tanja schumann ... ja die ist auch im camp ... hatte endlich mal nen auftritt bei der schatzsuche mit winfried. salz und pfeffer haben sie erspielt ... yay!

ausscheiden musste auch wieder wer ... die stöckel musste das camp verlassen.