#ibes: #dschungelcamp 2014 - tag 2


zweiter tag im australischen busch und tag 2 der larissa-marolt-dschungel-show ... neben larissa fiel sonst keiner der pseudo-promis besonders auf, außer vielleicht winfried glatzeder, der sein bestes stück in die kamera hielt. naja auf den anblick hätten wir auch alle gern verzichtet!



für larissa jedenfalls ging es in die zweite dschungelprüfung, bei der larissa als hohler mensch äh "höhlenmensch" in einen unterirdischen tunnel kriechen musste, um dort nach sternen zu suchen. 4 sterne hat sie ja gefunden ... 11 hätten es eigentlich sein können ... na ja!



obwohl larissa quasi schon aus dem letzten loch pfeift, ist sie wieder zu einer weiteren dschungelprüfung gewählt worden ... so kann die larissa-marolt-dschungel-show in die nächste runde gehen!!! :D