#ibes: #dschungelcamp 2014 - tag 1



die sendung, die wir doch alle so lieben oder so hassen, heißt eigentlich "ich bin ein star - holt mich hier raus!", doch hätte sie genau so gut "die larissa-marolt-dschungel-show" heißen können. denn larissa, von beruf ex-gntm-kandidatin, war omnipräsent. kein einspielfilm kam ohne die nervige österreicherin aus. und deswegen ist es auch kein wunder, dass sie mit der zweitnervigsten person im dschungelcamp zur dschungelprüfung musste ... nämlich dem wendler!!!


immerhin 8 sterne konnten sie in der dschungelprüfung "dschungeltherapie" erspielen, in dem sich die zwei ihren ängsten stellen mussten, obwohl der wendler eigentlich keine hat ... dafür hat larissa um so mehr ängste und nervt mit ihren hysterischen schreien ihre dschungel-mitbewohner, allen voran den in die jahre gekommenen ddr-schauspieler winfried glatzeder. der wollte sich noch nicht mal von larissa umarmen lassen, nachdem er ihr gezeigt hat, wie man einen rucksack öffnet.

mal sehen was noch so alles passiert ... auf jeden fall wird's witzig, wenn larissa in die nächste dschungelprüfung muss!!!