ich wurde von #rtl zitiert ... yay!!! :D

in einem artikel über "wild girls" vom 11.07.2013 hat mich rtl zitiert und zwar hier  zum artikel

>>Deutschland diskutiert über die Wild Girls - Die Twittergemeinde lässt Tastaturen rauchen:
Die "Wild Girls" haben für viel Gesprächsstoff bei RTL-Inside gesorgt. Da wurde gelästert und über das Abenteuer Afrika diskutiert. Unsere zwölf Luxus-Ladies auf High Heels waren das hauptsächliche Ziel der vielen Kommentare. Besonders die Twittergemeinde hat die Tastaturen rauchen lassen. Wir haben die coolsten Tweets noch einmal zusammengefasst.
Die Twitter-Gemeinde war ganz aus dem Häuschen, während die neue Show lief: "ich glaube ja, dass sendungen wie #wildgirls nur produziert werden, um darüber twittern zu können!" Allerdings diente Twitter in erster Linie dazu, über die offensichtlich polarisierenden Promi-Ladies zu lästern. So fragt man sich bei Twitter: "Der Sinn der Sendung ist doch hoffentlich, dass die für immer in Afrika bleiben, oder?"<<

der tweet in rot war meiner ... hier der beweis: